Kajo ist vermittelt!

| Keine Kommentare

Kajo, Australian Shepherd, 3 Jahre, Rüde.

[Update am 25.03.2012: Kajo ist in gute Hände vermittelt.]

Kajo ist ein 3jähriger, 58 cm großer, nicht kastrierter Australian Shepherd Rüde, der gerne einen Menschen ganz für sich alleine hätte.

Er ist sehr anhänglich und menschenbezogen und hat dadurch einen ausgeprägten Beschützerinstinkt.

Momentan lebt er mit unserer Malamuthündin London zusammen, aber Kajo wäre am liebsten ein Einzelhund.

Er braucht ein erfahrenes Herrchen/ Frauchen (ohne Kleinkinder), das viel Zeit mit ihm verbringt und ihn fordert, am besten auch mit ihm die Hundeschule besucht.

Die Basiskommandos beherrscht er einwandfrei und ist sehr lernfreudig.

Kajo mag seinem Frauchen/ Herrchen am liebsten auf Schritt und Tritt folgen.

Seine Vorbesitzerin musste ihn wegen Zeitmangels aus beruflichen Gründen, abgeben.

Kein Anfängerhund!

kajo1

Schreibe einen Kommentar