Barney ist vermittelt!

Barney, Border Collie, 7  Jahre, Rüde kastriert.

[Update am 31.03.2014: Barney ist vermittelt.]

Das berichtet die private Pflegestelle über Barney: „Er lebte 7 Jahre auf einem Bauernhof als Hofhund.Er ist frisch kastriert. Kein aggressiver Hund, gut verträglich mit anderen Hunden und kennt Pferde, Katzen und Rinder. Er kann ohne Probleme auch ohne Leine geführt werden.Barney hört gut auf die Grundkommandos und ist obendrein noch bildhübsch.Dort hat er leider 2x innerhalb der 7 Jahre geschnappt und muss jetzt weg. Er ist derzeit in einer Pflegestelle, kann dort aber nicht lange bleiben. Er sucht dringend eine Endstelle OHNE Kinder. Ich hoffe er findet bald sein neues Zuhause.“

20140320_163311 groß 20140320_163344 groß 20140320_163251 (2) groß

 

Kommentare sind geschlossen.