Rica ist vermittelt!

| Keine Kommentare

Rica, BC – Mix, 3 Jahre, Hündin.

[Update vom 18.09.2013: Rica ist vermittelt.]

Rica war schon einmal vermittelt und kam nun zurück zu uns wegen zu erwartendem Nachwuchs. Rassebedingt ist Rica schon etwas anspruchsvoll, was körperliche und geistige Auslastung anbelangt. Wer etwas vom Wesen der Hütehunde versteht, wird Rica mögen. Rica selbst sucht sich ihre Menschen aus, mit denen sie kann und etwas unternehmen möchte.

Rica ist eine klasse Hündin, die auf ihren Spaziergängen Abwechslung benötigt, d. h. Frauchen oder Herrchen könnten schon etwas Spannendes auf dem Spaziergang einbauen; sie liebt die Abwechslung, nur so daher trotten schätzt sie nicht unbedingt. Die intelligente Hündin würde sich vielleicht auch als Begleithund zum Reiten eignen. Wir suchen einen hütehunderefahrenen Menschen, der Rica nicht unbedingt Agility verordnen möchte, sondern einen, der ihre Hüteeigenschaften zulässt und ihr trotzdem genügend Ruhephasen gönnt, da ein Hütehund nicht nonstop beschäftigt werden muss. Interessenten werden um Terminvereinbarung gebeten.

rica_120705_1 rica_120705_3

 

Schreibe einen Kommentar