James ist vermittelt!

James, Border Collie, 8 Jahre, Rüde

[Update am 08.10.2014: James ist vermittelt.]

So beschreiben die Besitzer James: „James ist 8 Jahre alt, sehr gesund, lebendig und schön. Er ist gerne in der Natur. Als wir noch in Irland wohnten ist er immer frei gelaufen. Er ist geboren in Belgien und hat offizielle Papiere.
Er ist das Leben im Haus gewohnt für kürzere Zeit, aber ist lieber im Garten. Er hat einen großen Zwinger im Garten. Wir wohnen an Rande des Waldes und gehen 5 oder 6 Mahl pro Tag spazieren. Wir haben immer Border Collies gehabt und sehen dass James wirklich schnell lernt und auch lernen will. James hat nicht am Schafen gearbeitet, aber hat doch unsere Hühner immer gut beobachtet!
Wir haben mit James auch noch einen Rottweiler gehabt. James spielt gerne mit anderen Hunden und ist verträglich. James ist nicht kastriert.
Unsere Nachbarn lieben James auch, und nehmen ihn manchmal mit zum spazieren am Wochenende.
Vor einigen Wochen, als es so warm war und es viele Zecken im Wald gab, ist er geschoren worden. Erträgt als gerade noch kürzeres Fell, als auf den Fotos.
Wir suchen ein sicheres und gutes Zuhause für ihn.

james op verlof OLYMPUS DIGITAL CAMERA James 7 jaar

Kommentare sind geschlossen.