Rocky ist vermittelt!

Rocky, Border Collie, 8 Jahre, Rüde kastriert

[Update am 27.10.2014: Rocky ist vermittelt.]

So beschreibt die Besitzerin Rocky: Rocky ist ein 8 Jahre alter Border Collie und braucht dringend ein neues Zuhause. Er kennt es bei Pferden mit zu laufen und ist verträglich mit anderen Hunden. Rocky braucht eine konsequente, aber dennoch liebevoll führende Hand. Er ist kastriert regelmäßig geimpft entwurmt und gechipt. Er sollte nicht in einer kinderreiche Familie, da Rocky sehr charakterstark und sensibel ist und nicht geeignet für Kinder ist. Er braucht sehr viel Bewegung, Disziplin und Beschäftigung, da er einen sehr ausgeprägten Hütenstinkt hat. Er kann aber auch gerne mal mehrere Stunden Zuhause bleiben um seinem Gemüt Ruhe zu gönnen. Er fährt gerne Auto. Rocky hat bisher noch nie negative Erfahrungen erlebt im Gegenteil wurde er von mir ein bisschen zu sehr verwöhnt. Alles in allem ist Rocky ein toller Hund mit gutmütigem Charakter der einfach in die richtigen Hände muss.

 

rocky3 rocky5 rocky1

 

Kommentare sind geschlossen.