IMG_4907

Finn

Finn, Border Collie, 5 Jahre (geb. 07/13), Rüde, kastriert

So beschreibt die Besitzerin Finn: „Finn ist anhänglich, treu, hört gerne perfekt. Wenn man ihm das gibt, was er braucht, ist er ein Traumhund. Er ist bedingt verträglich mit anderen fremden Hunden. Wir haben eine Hündin im Haushalt, die er aber schon immer kennt. Katzen ebenfalls vorhanden und bei mir verträglich gewesen. Kinder auch nur bedingt. Ich habe ein Baby und er ist Kinder gewohnt. Allerdings gab es einen Beiß- bzw. Schnappvorfälle. Er musste bei mir immer wieder bis ca 6-8 Stunden alleine bleiben. Er kann alleine bleiben, macht es aber ungern. Finn liebt Auto fahren. Er ist geimpft vor 2 Jahren, gechipt und registriert. Rassebedingt macht er gerne was er will. Bei Unterforderung oder auch Überforderung artet sein Verhalten aus.  Wir wünschen uns für Finn aktive Menschen, am besten in ein Rudel. Nur Personen mit Hütehund-Erfahrungen! Konsequente liebevolle Führung. Am besten Haushalt mit größeren Kindern.“

Finn ist der Initiative Border Collie in Not nicht persönlich bekannt. Alle Angaben ohne Gewähr!

Finn lebt in 93055 Regensburg

Kontakt über die Besitzerin:

N. Günther 

Handy: 0151 21527986

Email: redrose84rgbg@gmx.de

 

Kommentare sind deaktiviert.