Chico ist vermittelt!

Chico, Border Collie, 12 Jahre (geb. 02.02.2003), Rüde, kastriert

[Update am 02.03.2015: Chico ist vermittelt.]

So beschreibt die Vermittlerin Chico: „Er ist Kinder, Katzen und Hunde gewöhnt, bei fremden Hunden entscheidet die Sympathie! Stallhasen, Hamster, Mäuse etc hat er im wahrsten Sinne des Wortes:“ zum Fressen gerne“, also BITTE nicht unbeaufsichtigt in seiner Nähe lassen! Er ist mit seinen 12 Jahren schon etwas gemütlich geworden, hat auch ein paar Kilos zu viel, ist aber ansonsten kerngesund! Grundkommandos kennt er, es wurde sonst aber leider nichts mit ihm gemacht, da sein Herrchen schon älter war, als er Chico zu sich genommen hat! Chico liebt es gestreichelt zu werden und ist auch empfänglich für Leckerchen! Soviel ich weiß hat er keine Futterallergien- er hat auch keine bestimmte Futtermarke! Chico ist stubenrein, kann auch einige Stunden alleine bleiben. Er ist es gewöhnt tagsüber draußen im Hof zu sein! Jedoch: KEINE ZWINGERHALTUNG erwünscht!
Wer mag Chico ein Zuhause geben?“

DSCI00911 DSCI00941 1469926_557218431024568_425326896_n

Kommentare sind geschlossen.