Paddy ist vermittelt!

| Keine Kommentare

Paddy, Border Collie, 9 Jahre, Hündin, kastriert.

[Update am 24.09.2013: Paddy ist vermittelt.]

Das Hundemädchen Paddy wurde im Frühjahr 2004 auf einem Hof in Dansweiler geboren. Die Mutter hat noch richtig Schafe gehütet. Ihr neues Zuhause wurde dann als kleiner Welpe ein Reiterhof, wo sie zusammen mit einem Riesenschnauzer-Welpen und einem alten Rüden das 1. Jahr aufwuchs.

Zu Ostern 2005 haben wir (Frauchen 72 und Herrchen 77 Jahre ) den kleinen Border Collie zu uns genommen, da der Reiterhof aufgelöst wurde.

Jetzt haben wir Paddy bereits über 8 Jahre und sie kennt Dogdance, Agility und Unterordnung.

Paddy ist geimpft, kastriert und bei Tasso gemeldet.

Seit 3 Jahren ist Herrchen sehr krank geworden und Frauchen ist überfordert und muß demnächst zur Hüft-OP.

Paddy ist ein sehr lieber und gesunder Hund, sehr verschmust, benötigt jedoch eine sehr starke Hand, doch vor allem braucht Paddy Aufgaben, die wir ihr nicht mehr bieten können.

Wir suchen ein liebes Zuhause mit Garten und Border Collie erfahrenen Menschen.

paddy1

 

Schreibe einen Kommentar