Schlomo ist vermittelt!

| Keine Kommentare

Schlomo, BC – Mix, 1 1/2 Jahre, Rüde, kastriert.

[Update am 25.09.2013: Schlomo ist vermittelt!]

Er ist 20 Monate jung und kam aus Bulgarien zu uns.
Die Grundkommandos kann er schon gut, und ist auch sehr lernwillig und intelligent.

Er ist ein lieber und lustiger Geselle, der für diejenigen, die er als ‚Rudelführer‘ akzeptiert und die ihm Sicherheit vermitteln können, ein guter Kumpel ist.

Wenn er jedoch unsicher wird, kann seine Reaktion unbeherrscht ausfallen.

Er versteht sich grundsätzlich gut mit anderen Hunden, und möchte möglichst viele kennenlernen. Menschen ist er ebenso positiv zugewendet und schließt auf Spaziergängen gern neue Bekanntschaften. Er verträgt sich gut mit Katzen.

Kinder, die ungestüm auf ihn zukommen, verunsichern ihn.

Schlomo braucht daher ein Zuhause bei Menschen, die keine Kinder haben, die hundeerfahren sind, sportlich, und Zeit haben, sich mit ihm auseinander zu setzen, und ihn zu fordern.

Wer möchte ihm ein gutes Zuhause bieten?

Wer Schlomo eine klare Fuehrung gibt, wird in ihm einen grossartigen Freund finden.

Schlomo1 Schlomo2

 

Schreibe einen Kommentar