Lilly ist vermittelt!

| Keine Kommentare

Lilly, Border Collie-Mischling, 4,5 Monate, Hündin.

[Update am 04.01.2014: Lilly ist vermittelt.]

Das sagt die Tierpension: „Lilly ist geimpft,entwurmt und gechipt, sie ist anfangs ein klein wenig zurückhaltend aber sonst eine ganz Süße. Sie wurde leider wegen Allergie des kleinen Sohnes schweren Herzens bei uns abgegeben. Lilly hat die erste Nacht bei uns gut verbracht ohne das sie in die Wohnung gemacht hat, stubenrein ist sie allerdings noch nicht ganz (bei uns bisher immer alles trocken). Lilly geht gerne spazieren und tobt gerne mit anderen Hunden.

Für Lilly wünschen wir uns eine Familie gerne mit Kind, aber nicht zu viele. Da sie anfangs etwas schüchtern ist und wenn dann jemand zu schnell an sie ran geht, kann es passieren kann das sie ein Pfützchen unter sich macht.

Kurzum: Lilly ist ein Traumhund, leider wissen wir nicht was der 2. Teil in ihr ist.

Lilly würde sich über eine neue Familie sehr freuen. “

Lilly 2 Lilly 3 DSCF1365 Lilly 1 (2)

 

Schreibe einen Kommentar