Leika ist vermittelt!

Leika, Border Collie, 8 Monate, Hündin.

[Update am 29.03.2014: Leika ist vermittelt.]

So beschreibt der Besitzer Leika: „Sie ist eine Hündin im Alter von fast 8 Monaten. Die erste Läufigkeit ist überstanden.  Beim Spazieren kann man sie von der Leine lassen und sie freut sich des Lebens über Auslauf, Ball spielen, rumtoben etc.. Sie kommt wenn sie gerufen wird und ist Menschen gegenüber absolut freundlich und anhänglich. Kindern gegenüber ist sie auch total aufgeschlossen und freundlichAn der Leine läuft sie noch nicht so schön, aber ich denke mit ein bißchen Übung eine Kleinigkeit. Kurz gesagt hat sie ein aufgewecktes Wesen, ist freundlich, und braucht jemanden der ihrer Art gegenüber gerecht werden kann mit den Aufgaben die sie braucht.
Grundsätzlich ist sie stubenrein, aber dadurch das sie im Moment viel alleine sein muß, kann wohl auch mal ein Missgeschick passieren, sie ist ja auch noch jung.
Leika ist derzeit noch nicht geimpft und gechipt.

Durch eine Trennung, kann ich Leika leider nicht mehr gerecht werden und suche auf diesem Weg ein neues gutes Zuhause für sie.“

IMG_2537 IMG_2539 IMG_2535

 

Kommentare sind geschlossen.