Bershka ist vermittelt!

| Keine Kommentare

Bershka, BC – Mix, 2 Jahre, Hündin, kastriert.

[Update am 06.06.2013: Bershka ist vermittelt.]

Hier möchten wir ihnen unsere „sportliche und kinderliebe“ Bershka vorstellen.

Bershka mit ihrer hübschen Fellzeichnung, fast 2 Jahre alt und 55 cm groß, ist eine wirklich tolle Hündin und wir verstehen gar nicht, dass sich fast niemand für sie interessiert. Wahrscheinlich liegt es wie immer an der Fellfarbe. Schwarze Hunde haben es oft wirklich nicht leicht.

Bershka ist momentan von den anwesenden Youngstern eindeutig die Schlaueste und lässt sich nicht so leicht „die Butter vom Brot nehmen“ 🙂

Bershka ist sehr sportlich, hat einen enormen Bewegungsdrang und findet alles Neue super spannend. Sie wäre der ideale Begleiter für alle die gerne Joggen, Fahrrad fahren oder Agility / Dogdance betreiben.

Vielleicht wollen sie ja mal „dahinter“ schauen? Dann lernen sie eine intelligente süße Hündin kennen, die allerdings gerne geistig und körperlich ausgelastet werden will.

Geben Sie unserer Bershka endlich die Chance auf ein eigenes Körbchen und besuchen sie sie doch mal.

bershka1 bershka2

Schreibe einen Kommentar