Bella ist vermittelt!

| Keine Kommentare

Bella, Border Collie – Mix, 1 1/2  Jahre, Hündin.

[Update am 16.09.2013: Bella ist vermittelt.]

Das schreibt Familie G. über Bella:

„Leider muss meine Familie mich aus privaten Gründen abgeben und sucht daher eine liebevolle neue Familie für mich.
Ich verstehe mich gut mit Kindern ab Grundschulalter, weil die auch so toll mit mir kuscheln und toben können. Ich bin sehr schmusebedürftig aber freue mich auch wenn ich Bällchen und Stöckchen holen darf .  Deswegen wäre ein Garten, Hof oder Jemand der viel Draußen ist für mich perfekt.Wenn ihr denkt ihr könnt mit mir Spaß haben, dann ruft an und wir lernen uns kennen und schauen ob wir uns verstehen…“
Bellas Mutter ist ein Border Collie-Dalmatiner-Mix, Bellas Vater ein Border Collie.
Bella ist komplett geimpft und gechipt und wohnt in Dortmund-Kley.

 

Bella3 SAMSUNG

 

Schreibe einen Kommentar