Lucky ist vermittelt!

| Keine Kommentare

Lucky, Border Collie, 2 Jahre, Rüde.

[Update am 14.12.2013: Lucky ist vermittelt.]

Das sagt die Tierpension über Lucky: „Er wurde über das Veterinäramt beschlagnahmt und kam so zu uns. Dort lebte er in einem kleinem Hundezwinger ohne Auslauf. Lucky ist ein Border Collie Rüde geboren am 15.10.2011 geimpft, entwurmt und gechipt. Er ist lieb, verschmust und anhänglich. Er kennt Grundkommandos, ist verträglich mit Hündinnen. Da Lucky sehr reizarm und sehr ländlich aufgewachsen ist, suchen wir ein Zuhause ohne viel Straßenlärm und gerne eher ländlich.

Er geht sehr gerne spazieren, ist nicht zum Hüten geeignet, Hundesport wäre super. Er ist kein sehr lebhafter Border Collie eher der ruhigere Typ. Er mag keine Kleinkinder und keine Katzen.

Bis jetzt kennt Lucky keine Wohnungshaltung, war nur die ersten 4 Monate seines Lebens im Haus untergebracht. Bei uns lebt er im Hundezimmer mit Zugang zum Freilauf mit unserer eigenen Border Collie Hündin (13 Jahre alt ) zusammen.

Sein Traumzuhause wäre zu einer bereits vorhandenen Hündin dazu, diese sollte aber kastriert sein, Lucky ist es derzeit noch nicht .

Lucky Sitz Lucky Lucky Kopf

 

Schreibe einen Kommentar