Felix ist vermittelt!

Felix, Border Collie, 6 Monate (geb. 30.05.2014), Rüde

[Update am 28.11.2014: Felix ist vermittelt.]

So beschreiben die Besitzer Felix: „Leider müssen wir uns schweren Herzens nach nur vier Monaten (geb. am 30.05.2014) von unseren Border Collie Felix wieder trennen. Wir haben ihn sehr lieb gewonnen, aber er kommt leider nicht mit unseren zwei kleinen Kinder (6 und 8 Jahre) zu recht. Felix ist voll geimpft, entwurmt und gechipt. Wir waren mit ihm wöchentlich in der Welpenschule und die Grundkommandos befolgt er super. Er läuft auch schon recht gut an der Leine und ist verträglich mit anderen Hunden. Eine Wurfschwester von Felix arbeitet an Schafen, beide Eltern machen Agility. Felix ist 50cm hoch und besitzt ebenfalls einen Hütetrieb. Die Züchterin meint auch er wäre als „Koppelgebrauchshund“ geeignet. Die Abgabe erfolgt ausschließlich aus dem vor genannten Grund zwischen ihm und unseren Kinder. Aus diesem Grund sind auch bereits reichlich Tränen geflossen. Wir wären sehr froh, wenn wir sehr rasch ein schönes neues Zuhause für Felix finden würden!“

image image (1)

Kommentare sind geschlossen.