Grifon ist vermittelt!

| Keine Kommentare

Grifon, BC – Mix, 2 Jahre, Rüde.

[Update am 14.02.2013: Grifon ist vermittelt]

Schon nach einem Tag folgte Grifon seiner Pflegemama auf Schritt und Tritt. Er war über ein Jahr in einer Perrera, trotzdem hat er sich sein sonniges Gemüt erhalten. Grifon ist einfach nur glücklich, wieder über Felder und Wiesen rennen zu können, mit anderen Hunden zu spielen und nach langen Spaziergängen zu schmusen. Das sieht man ihm auch an, sein seidiges Fell lädt zum kuscheln und schmusen ein, was er sich auch gern gefallen lässt.

Grifon ist ein Border Collie Mischling, der sich über jede Aufgabe freut. Er hat ein lebendiges und aktives Wesen, deshalb suchen wir Menschen, die gern in der Natur unterwegs sind und Freude daran haben, einem Hund etwas beizubringen.

Grifon ist nach ausreichender Bewegung auch ein sehr ausgeglichener Hund, der gern gefallen möchte. Er verträgt sich wunderbar mit anderen Hunden und könnte auch mit Katzen zusammenleben. Zu Menschen verhält er sich offen und freundlich, wobei er etwas unsicher Männern gegenüber sein soll. Er lernt sehr schnell und möchte beschäftigt werden, sowohl körperlich als auch geistig. Seine Pflegemutter begleitet er am Pferd, aber er wäre auch ein guter Partner am Rad oder beim Joggen.

Grifon wurde schätzungsweise im Herbst 2010 geboren und hat eine Schulterhöhe von 56 cm. Der überaus nette Kerl wartet in der Nähe von Frankfurt auf aktive Menschen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar