Hunter ist vermittelt!

| Keine Kommentare

Hunter, Border Collie, 4 Jahre, Rüde.

[Update am 10.02.2013: Hunter ist vermittelt.]

Hallo, ich bin der liebe und schöne Hunter. Man hat mich in Barlo bei Bocholt gefunden und in dieses Tierheim gebracht.

Wenn man mein glänzendes seidiges Fell betrachtet, so muss ich vor kurzem irgendwo verloren gegangen sein. Leider kann ich das nicht erzählen. Ich bin  etwas dünn geworden und muss wieder zulegen.

Wahrscheinlich entstamme ich einer super Border-Collie-Züchtung, denn in mir steckt ein echter Powerhund. Stillstehen ist überhaupt nicht meine Stärke – ich will arbeiten und hüten. Weil es im Moment hier keine Schafe gibt, versuche ich dies mit Autos und Radfahrern. Meine Gassigeher können mich jedoch gut führen, denn ich bin ein intelligentes Kerlchen und beherrsche auch die Grundkommandos gut. Zudem möchte ich meinen Menschen gefallen!

Das reine Spazierengehen reicht mir nicht, im neuen Zuhause möchte ich arbeiten und gefordert werden. Hier sind echte Border-Kenner gefragt! Was Artgenossen angeht, entscheidet die Sympathie, mit den meisten Kameraden hier komme ich gut klar.

Leute, wenn ihr meint ich passe zu euch, meldet euch doch bitte im Tierheim Bocholt. Lasst mich bitte nicht zu lange warten!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar