Levis ist vermittelt!

| Keine Kommentare

Levis, BC – Mix, 2 Jahre, Rüde, kastriert.

[Update am 20.06.2013: Levis ist vermittelt.]

Hier stellen wir Ihnen Levis vor, der auf einer Pflegestelle in Oberfranken / Großraum Bamberg befindet. Wir haben uns gleich in den unbeschwerten und liebenswerten Welpen verliebt, der allerdings bislang nur die Schattenseite des Lebens kennen lernen durfte.

Im Alter von wenigen Wochen wurde er von seinen ersten spanischen Besitzern ausgesetzt und landete zusammen mit seinen Geschwistern im Tierheim von Argentona. Auf seiner Pflegestelle ist er an allem Neuen interessiert, erlernt bereits fleißig das Hundeeinmaleins und erweist sich als gelehriger Schüler. Schön wäre es, wenn er nun baldmöglichst ein eigenes Zuhause finden würde, bei Menschen, die ihre ganze Geduld und Liebe ausschließlich Levis widmen können.

Levis ist sehr lieb und hat sofort erkannt, wie toll es ist, wenn man beschmust wird und sich jemand öfter wie nur zweimal am Tag wie im Tierheim um einen kümmert. Mit den anderen Hunden des Rudels verträgt er sich geschlechtsunabhängig sehr gut.

Er ist komplett geimpft, gechipt, entwurmt, mittlerweile auch schon kastriert und hat natürlich auch seinen eigenen EU-Heimtierausweis.
Nun wartet der hübsche Kerl nur noch auf Sie.

levis1 levis2

Schreibe einen Kommentar