Angel ist vermittelt!

Angel, Border Collie, 13 Jahre, Hündin

[Update am 01.06.2015: Angel ist vermittelt.]

So beschreibt die Pflegestelle Angel: „Angel haben wir vor 3 Wochen in ihre neue Familie gebracht, heute bekommen wir eine schreckliche Nachricht das Angel ganz dringend ein neues Zuhause suchen muss, da es mit dem bereits vorhandenen Hund zu einer Beisserei gekommen ist.
Angel ist eine super liebe Hündin, aber sie will wohl Einzelhund bleiben. Zur Vorgeschichte: Angel kam im März zu uns und hatte massive Fellprobleme mit Hot Spot. Dies war verheilt und wir waren so froh das wir in ihrem Alter noch einen guten Platz gefunden haben. Leider hat sich nun dieses Unglück zugetragen und deshalb sucht sie nun wieder. Angel muss dringend dort weg da es keine Möglichkeiten gibt die Hunde zu separieren.
Wir können sie derzeit leider nicht zurück nehmen weil wir mit Tierpensionsgästen (Hunden und Katzen) komplett ausgebucht sind.“

 


 

 

Kommentare sind geschlossen.