Becks ist vermittelt!

Becks, Border Collie, 3 Jahre (geb. April 2012) Rüde kastriert

[Update am 08.06.2015: Becks ist vermittelt.]

So beschreibt die Besitzerin Becks: „Er stammt aus  Hüteleistungslinie. Er ist mit Rüden sowie Hündinnen verträglich. Menschen gegenüber superfreundlich. Er geht toll mit Kindern auch mit Kleinkindern um. Er ist gut erzogen. Becks kann ohne Leine laufen und hat keinen Jagdtrieb. Er kann alleine bleiben.Ich suche für Becks ein neues Heim ohne Schafe. Es dürfen gerne andere sportliche Aktivitäten gemacht werden. Bisher ist er in keiner Sportart geführt worden. Gerne als Zweithund. Katzen sollten nicht im Haushalt sein da er diese hütet. Er möchte am liebsten immer mit dabei sein und ist sicher für alles zu haben. Beck’s ist kerngesund auch seine Hüfte ist geröntgt und in Ordnung. Er ist ein sehr lebendiger Hund mit Temperament aber gut zu händeln. Er ist ein angenehmer Hund im Alltag ohne Auffälligkeiten. Ein Superhund für eine sportliche Familie.“

 

11102020_905289969493467_862616153_n

Kommentare sind geschlossen.