Maily ist vermittelt!

| Keine Kommentare

Maily, BC-DSH-Mischling, 3 1/2 Jahre, Hündin.

[Update am 08.10.2013: Maily ist vermittelt.]

Maily ist eine am 20.05.10 geborene Border Collie-Schäferhund-Mischlingshündin. Die zierliche und schlanke Maily ist nicht nur sehr hübsch sondern auch sehr sportlich. Mit ihrer gewaltigen Sprungkraft scheint sie mühelos über Hindernisse zu fliegen und wäre deswegen sicher für jede Art von Hundesport zu begeistern. Auch sonst ist Maily stets darauf bedacht zu gefallen. Durch ihre aufmerksame und anhängliche Art macht es sehr viel Spaß mit ihr zu arbeiten.

Mit den anderen Hunden ist sie im Tierheim gut verträglich. Menschen sind ihr aber deutlich wichtiger, da sitzt sie am liebsten auf dem Schoß und lässt sich streicheln.
Bei ausreichend geistiger und körperlicher Auslastung hat sie keine Probleme auch mal alleine zu bleiben, selbst im Auto fährt sie gerne mit, vor allem wenn es auf interessante Entdeckungstouren geht. Allzu viel hat Maily noch nicht gesehen oder erlebt und möchte nun alles nachholen.

Für die unkomplizierte, aktive Hündin suchen wir ein liebvolles Zuhause bei einer ebenfalls aktiven Familie, gerne mit Kindern.

maily (2) Maily (1)

 

Schreibe einen Kommentar