Laika ist vermittelt!

| Keine Kommentare

Laika, Border Collie, 11 Jahre, Rüde, kastriert

[Update am 09.02.2014: Laika ist vermittelt.]

So beschreiben die Besitzer Laika: „Unser Laika lebt bei uns, seit er 3 Monate alt ist. Er ist ein verschmuster und 
unglaublich verspielter netter Kerl. Er läuft gern am Rad und liebt lange Wanderungen, Bälle und Stöckchen. Laika ist sehr ungern allein, ist aber vollauf zufrieden, wenn er z.B. bei der Arbeit am Schreibtisch unter diesem liegen darf.Laika ist ein umgänglicher, kastrierter Rüde, der bevorzugt mit Weibchen spielt. Kinder verschreckt er manchmal durch seine ungestüme Art, mit ihnen spielen zu wollen, tut aber auch hier keiner Fliege was zu Leide. Bei Kindergeschrei versuchter „zu helfen“, was Raum für Fehlinterpretation der jeweiligen Eltern lässt. Laika mag keine lauten Knallgeräusche und keine Trillerpfeifen.

Durch Trennung und die Arbeit ist es leider so, dass wir Laika nicht mehr die Zeit widmen können, die er bräuchte; er ist einfach zu oft allein. Daher wäre es sehr, sehr schön, wenn er ein neues zu Hause finden könnte, in dem er die Zeit geschenkt bekommt, die er für ein zufriedenes Dasein braucht.“

Laika lebt in Aachen.

2012-10-18_11-46-27 2012-10-18_13-24-33 Laika IMG_1782_v1 2012-10-19_10-59-25 2012-07-15_18-12-44 2012-07-15_16-03-55 P1080402

 

Schreibe einen Kommentar