Sam ist vermittelt!

Sam, Border Collie – Schäferhund – Mischling, 14 Jahre, Rüde

[Update am 14.10.2014: Sam ist vermittelt.]

So beschreibt das Tierheim Sam: „Sam ist ein 2000 geborener Schäferhund – Border Collie – Mix Rüde. Mit seinem stolzen Alter von 14 Jahren ist Sam einer der ältesten Bewohner unseres Tierheims. Trotz seines Alters ist Sam noch sehr aktiv und geht gerne spazieren. Besonderen „Spaß“ hat er beim Gassi gehen, wenn er andere Hunde verbellen kann.
Sam sucht ein Zuhause, wo er als Einzelhund ohne andere Tiere wie Katzen oder Kleintiere, die volle Aufmerksamkeit seiner Besitzer hat. Er genießt Schmuseeinheiten sehr und sucht ein Zuhause, gerne auch mit Kindern, wo er noch eine schöne Zeit verbringen kann.
Wer gibt unserem Sam noch eine Chance?

sam2 sam4 sam5 sam1

Kommentare sind geschlossen.