Micky ist vermittelt!

Micky, Border Collie, 2 Jahre, Rüde

[Update am 01.06.2014: Micky ist vermittelt.]

So beschreibt die Besitzerin Micky: „Hallo darf ich mich vorstellen,ich bin der Micky, ein Border Collie und bin fast 2 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine neue Familie.

Es ist ja immer sehr schwer sich charakterlich zu beschreiben, aber ich versuche es mal : Also ich bin sehr verträglich mit anderen Artgenossen, aber wer mag schon jeden 😉 ich kenne alle Tiere die so auf einem Bauernhof sind, natürlich auch Pferde und habe kein Problem damit. Naja eigentlich sagt man meiner Rasse ja nach das sie einen Mega Hütetrieb haben und alles was sich bewegt hüten, mh nee nee das ist überhaupt nicht mein Ding, warum auch.

Ich bin ruhig im Haus, daß heißt man kann mich ruhig über Stunden alleine lassen ohne das ich etwas anstelle und draußen bin ich sportlich, ich liebe Bälle und meine Frisbeescheibe !

Charakterlich bin ich einwandfrei und gesund, habe meine letzte Wurmkur gerade hinter mir. Ja und nun fragt ihr euch bestimmt alle warum ich toller Typ ein neues zu Hause suche. Ja das will ich euch gerne erzählen. Ich bin jeden Tag mit meinem Herrchen von Hof zu Hof gefahren, da er Huforthopäde ist. Ende letzten Jahres ist er plötzlich krank geworden und nun ist abzusehen das er seinen Job nicht mehr wie früher ausüben kann und ich deshalb auch nicht mehr mitfahren kann und da ein Border nun mal kein Haus-Hund ist suche ich eine neue Familie mit großem Garten OH JA das wäre toll.

Also wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte dann meldet euch.

Lieben Gruß euer Micky!“

2014-05-03 16.20.51 2014-05-03 16.21.50 2014-05-03 16.20.24

Kommentare sind geschlossen.