Mika ist vermittelt!

| Keine Kommentare

Mika, Border Collie – Kromföhrländer – Mix, 4 Jahre, Rüde kastriert

[Update am 05.06.2014: Mika ist vermittelt.]

So beschreibt die Besitzerin Mika: „Mika ist ein vier Jahre alter Border Collie – Kromfohrländer Mischling. Er wurde mit 1,5 Jahren kastriert und lebt von Welpenalter an bei uns. Er gehorcht sehr gut und auch sehr gerne, wobei er natürlich auch zwischendurch immer mal wieder  testet wie weit er gehen kann. Mika läuft gut an der Leine, spielt sehr gerne, lässt sich gut abrufen und läuft auch gerne am Fahrrad mit. Autofahren macht ihm gar nichts und alleine bleiben kann er auch für ein paar Stunden.

Mika ist Fremden gegenüber erst einmal skeptisch eingestellt und vor fremden, kleinen Kindern hat er Angst. Wenn er einmal Vertrauen gefasst hat, vergisst er denjenigen auch nicht mehr und freut sich riesig über ein Wiedersehen. Mit anderen Hunden hat er so gut wie nie Schwierigkeiten. Mit Hündinnen spielt er am allerliebsten.
Da sich unsere Familiensituation geändert hat, werden wir ihm zeitlich überhaupt nicht mehr gerecht, und suchen darum ein zu neues zu Hause für ihn, wo ihm mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird.“

IMG_0100 IMG_0101 IMG_0111 IMG_0113

Schreibe einen Kommentar